Kredit für die Einrichtung einer neuen Küche



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 13.01.2020 12:44 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Eine Frage habe ich, was Kreditaufnahme betrifft, die ich zu beantragen gedenke. Ich möchte eine neue Küche einrichten und dafür benötige ich ein wenig Finanzspritze. Müssen jedoch meine Ausgaben im Rahmen des Kredits unbedingt dem angegebenen Verwendungsweck entsprechen? Ist es z.B. auch möglich, einen Teil der entliehenen Summe für den Kauf eines Gebrauchtwagens auszugeben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    davina66, vor 2 Monaten

    Re: Kredit für die Einrichtung einer neuen Küche

    Wenn Sie eine Küchenrenovierung oder eine neue Küche finanzieren möchten, stehen Ihnen verschiedene Kreditoptionen zur Verfügung. Dazu gehören Privatkredite, Eigenheimfinanzierungen, Cash-out-Refinanzierungen und staatliche Förderprogramme. Privatkredite bieten eine flexible Möglichkeit, Ihr Projekt zu finanzieren, während Eigenheimfinanzierungen es Ihnen ermöglichen, das Eigenkapital Ihres Hauses für Renovierungszwecke zu nutzen. Bei der Cash-Out-Refinanzierung wird eine neue Hypothek aufgenommen, die größer ist als die bestehende, wobei die Differenz zur Deckung der Renovierungskosten verwendet wird. Darüber hinaus können auch staatliche Förderprogramme zur Verfügung stehen, um Hausbesitzer bei der Finanzierung einer Küchenrenovierung zu unterstützen. Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Sie unter https://www.kredite24-sofort.de/
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 4 Jahren

    Re: Kredit für die Einrichtung einer neuen Küche

    Vielen Dank für eure Ratschläge. Habe mich entschieden mit dem Küchenkauf noch etwas zu warten.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Kredit für die Einrichtung einer neuen Küche

    Grundsätzlich sollte da nichts dagegen sprechen, aber man sollte schon alles genau anschauen, nicht das man sich übernimmt und es erst spät bemerkt. Ein sehr guter Artikel findest du auf https://www.wissen.de/kreditaufnahme-ueberschuldung-trotz-en gpass-vermeiden der eigentlich das alles umschreibt, was ich dir sagen will. Wie gesagt, es spricht nichts dagegen, wenn eure Finanzen über einen längeren Zeitraum sicher sind und ihr, trotz einer Ratenzahlung, noch immer Geld für andere Dinge habt, denn es kann immer mal was sein, wofür plötzlich Geld benötigt wird.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine